Sonntag, 21. September 2014

Einkaufsbeutel & Schlüsselanhänger #1

Mit diesem Geburtstagsgeschenk, das ich bereits im Juni verschenkt habe, melde ich mich mal wieder aus der Versenkung. Leider war es bei mir in letzter Zeit ziemlich stressig, so dass ich kaum an die Nähmaschine und gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Dies wird sich im nächsten Jahr allerdings auch kaum ändern, da ich jetzt im zweiten Jahr meines Referendariates bin und dann von Januar bis Mai Prüfungen haben werde. In den Sommerferien habe ich einiges zugeschnitten, so dass ich vielleicht Stück für Stück doch ein paar neue Teile nähen werde und hoffentlich auch ab und an dazu komme, sie euch hier zu zeigen.
Los geht es also mit einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Meine vier besten Freundinnnen bekommen jedes Jahr etwas genähtes von mir zum Geburtstag geschenkt und es beginnt wieder eine neue Runde, so dass ihr noch mindestens 3 dieser Sets sehen werdet, zugeschnitten sind sie zumindest schon einmal alle ;)
Die Anleitung für diese Tasche habe ich bei Pinterest gefunden, sie stammt von Stoffbüro. Die Tasche lässt sich im runden, organen Schnittteil komplett verstauen, so dass man sie gut in einer Handtasche aufbewahren kann. So hat man zum Einkaufen immer eine Tasche bereit und muss nicht auf Plastiktüten ausweichen.
Dazu gab es dann noch einen passenden Schlüsselanhänger. Das Geschenk ist sehr gut angekommen und die anderen drei Freundinnen freuen sich schon auf  ihren Geburtstag ;)
Ich hoffe mal, dass es bis zu meinem nächsten Post nicht wieder so lange dauert ;)


Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe die du verwendet hast sind soo hübsch. Die Idee mit der zusammenfaltbaren Tasche finde ich auch sehr schön. Beide Stücke gefallen mir richtig gut. Die oder der Beschenkte dürften sich sicherlich gefreut haben.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...