Sonntag, 16. August 2015

Einkaufsbeutel & Schlüsselanhänger #3

Hier kommt also das dritte Set aus Einkaufsbeutel und Schlüsselanhänger für meine Freundinnen.
Genäht habe ich auch diesen Einkaufsbeutel natürlich wieder nach der tollen Anleitung vom Stoffbüro, welche wirklich genial ist.
Leider habe ich vergessen das vierte Set für meine Freundinnen zu fotografieren.. Aber auch diese Tasche ist sehr oft im Einsatz und hat meine Freundin auch schon zu einem Auslandspraktikum nach London begleitet.
Nachdem meine Freundinnnen alle von ihren Taschen so begeistert waren, wollte ich natürlich nicht leer ausgehen ;) Und so kann ich euch nächste Woche dann noch das Set aus Einkaufsbeutel und Schlüsselanhänger zeigen, welches ich für mich selbst genäht habe.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...