Sonntag, 30. August 2015

Einkaufsbeutel & Schlüsselanhänger #4

Heute kommt also noch mein vorerst letzter Einkaufsbeutel und passenden Schlüsselanhänger, den ich für mich genäht habe. Eigentlich wollte ich euch das Set ja schon letzte Woche zeigen, aber da war ich dann kurzfristig unterwegs auf Wohnungssuche, da ich ab September an einer neuen Schule in Oberbayern eingesetzt werde. Gott sei Dank habe ich auch gleich was gefunden :)
Hier aber jetzt noch mein Einkaufsbeutel und Schlüsselanhänger, die seit seiner Entstehung quasi im Dauereinsatz bei mir sind.
Genäht natürlich wieder nach der tollen Anleitung von Stoffbüro :)
Nächste Woche gibt es dann mal wieder etwas anderes als Einkaufsbeutel und Schlüsselanhänger zu sehen. Auch für mich selbst sind in den Sommerferien einige Teile entstanden, die müssen jedoch noch an mir fotografiert werden. Mal schauen wann ich dazu komme ;)

Viele Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...