Montag, 3. August 2015

Zippertäschchen und Schlüselanhänger


Am Freitag war nicht nur der letzte Schultag vor den Sommerferien, sondern für mich ging auch die Referendariatszeit mit zwei tollen Jahren an "meiner" Grundschule rum. Für drei liebe Kolleginnen, die mir in dieser Zeit eine große Hilfe waren, habe ich ein kleines Abschiedgeschenk genäht.


Es gab Zippertäschchen nach dem tollen Schnitt vom Stoffwerk Taunus. Gefüllt habe ich sie mit lauter verschiedenen Kleinigkeiten, die in großen Taschen ansonsten gerne mal verloren gehen. Außerdem gab es passend zum jeweiligen Innenfutter des Täschchens ein Schlüsselband für den Schulschlüssel oder sonstige Schlüssel.


Alle drei haben sich rießig über ihre Täschen gefreut und so haben sie immer eine kleine Erinnerung an mich dabei :) Auf dem letzten Bild seht ihr noch einmal alle drei Täschchen und Schlüsselbänder gemeinsam. Ich hätte mich nicht entscheiden können, welche mir nun am besten gefällt.


Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...