Mittwoch, 4. November 2015

Shirt nach Frau Emma (Schnittreif)

Erst einmal möchte ich mich noch für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Outfit von letzter Woche bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen wirklich sehr gefreut :)
Der heutige MeMadeMittwoch steht unter dem Thema Jeans. Da das Mitmachen am Motto auf freiwillige Basis gestellt wurde, ist es denke ich auch in Ordnung, wenn ich das Thema etwas freier auslege :)
Deswegen zeige ich euch heute zwar einen roten Jeans-Rock, jedoch ist dieser nicht selbstgenäht. Selbstgenäht an diesem Outfit ist mein Oberteil. Ich bin gerade dabei meinen Kleiderschrank mit ein paar Basis-Oberteilen aufzustocken, die zwar zu vielem passen, aber doch ein bisschen Pfiff haben. Das hat denke ich bei diesem Shirt gut geklappt. Entstanden ist es aus einem jeansfarbenen Jersey nach dem Schnitt "Frau Emma" von Schnittreif. Der Jersey fällt schön weich und ist angenehm warm zu tragen, so dass es mich hoffentlich gut durch den Winter begleiten wird.
Wie weit die anderen Teilnehmer am Motto Jeans teilnehmen, könnt ihr wie immer hier sehen.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist toll :-) Das Schnittmuster für das Emma-Shirt habe ich hier auch schon ausgedruckt liegen, das möchte ich auch noch nähen. So ein schönes Basic-Teil mit dem besonderen Etwas.
    Gefällt mir sehr gut, auch zu dem roten Rock!

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombination und die FrauEmma steht Dir ausgezeichnet!

    Der Schnitt liegt bei mir auch noch herum, vielleicht schaffe ich es nach der ganzen Weihnachtsdekonähaktion diesen endlich mal zu nähen.

    Viele Grüße & einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...