Sonntag, 15. November 2015

Turnbeutel-Rucksack #2

Weiter geht es heute mit meinem zweiten Turnbeutel-Rucksack, welchen es dieses Jahr für die Geburtstags-Runde meiner Freundinnen gibt. Den ersten habe ich euch bereits im September gezeigt. Der zweite wurde letzte Woche verschenkt und auch begeistert angenommen.





















Ich habe sowohl den Baumwollstoff also auch das kupferfarbene Kunstleder bei Stoff und Stil bestellt und bin von beiden begeistert. Beim Nähen habe ich mich wieder am Näh-Video von Elfenkindberlin orientiert, jedoch ein paar Kleinigkeiten für mich passend abgeändert.





















So hat auch dieser Turnbeutel wieder ein kleines RV-Täschchen bekommen, welches mittels Schlüsselring und KamSnap an einem eingenähten Band im Turnbeutel befestigt werden kann.Der Stoff für die letzten beiden Geburtstagsgeschenke-Turnbeutel habe ich bereits bei mir zu Hause liegen und auch für mich selbst wird noch ein Turnbeutel-Rucksack entstehen. Ihr dürft also gespannt sein ;)

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...