Dienstag, 17. November 2015

WKSA 2015 - erstes Treffen

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen am Weihnachtskleid Sew Along teilzunehmen. Da es bei uns zu Hause Weihnachten eher gemütlich als richtig festlich zugeht, werde ich mir ein bequemes Jerseykleid nähen. Der Plan ist es den Kleiderschnitt von Rosa P. in der Version mit Wickelausschnitt zu nähen. Das Kleid selbst habe ich schon einmal genäht und euch hier gezeigt.
Da ich mir bei dem Wickelausschnitt noch nicht ganz sicher bin, werde ich zunächst ein Probeteil aus dem dunkelblauen Jersey Nähe, bevor ich den tollen gemusterten Jersey für das Finale Weihnachtskleid anschneide.
Weiter geht es schon am 22.11. mit dem zweiten Treffen auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Oh, der dunkleblaue Jersey ist aber sehr schön - da könnte ja schon das Probeteil ein Hit werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe, alle beide. Kann ich mir gut vorstellen.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...