Mittwoch, 9. Dezember 2015

Römö (nach Farbenmix)

Heute trage ich einen Römö-Rock, den ich mir schon vor einiger Zeit aus einem wärmenden Woll-Stoff genäht habe. An so einem regnerisch, grauen Herbsttag ist es darin schön kuschelig.
Ich trage den Rock jeden Winter immer wieder gerne, denn durch sein Futter krabbelt er auch nicht an Strumpfhosen hoch. Und zusammen mit einer warmen Strumpfhose oder Leggings hält er auch an kalten Wintertagen warm.
Was die anderen Teilnehmer heute tragen, könnt ihr auf dem MeMadeMittwoch-Blog sehen.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Ich finde, der RöMö-Rockschnitt ist gerade für dickere Stoffe ein toller Schnitt. Das sieht sehr schön aus, was Du heute trägst.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Winter-Römö ... würd ich glatt auch so anziehen ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...