Sonntag, 13. Dezember 2015

WKSA 2015 - viertes Treffen

Mein Kleid wird wohl bis nächste Woche auf jeden Fall fertig werden. Ich habe es so weit komplett zusammengenäht und eine erste Anprobe hat ergeben, dass es passt und der Stoff schön kuschelig warm ist.
Jetzt müssen nur noch die Säume und der Ausschnitt abgesteppt bzw. gecovert werden und dann habe ich ein gemütliches Weihnachtskleid, welches auch nach den Feiertagen garantiert im Alltag oft getragen wird.
Den letzten Zwischenstand der anderen Mitnäher könnt ihr wieder auf dem MeMadeMittwoch-Blog sehen.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Den Stoff finde ich schön. Schade, dass man (noch) nicht mehr vom Kleid sieht.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch vielversprechend. Der Stoff gefällt mir total.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus. Schöner Stoff! Und bequem ist Weihnachten immer gut! Ich will auch so eins! LG, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...