Mittwoch, 10. Februar 2016

MAsveja, die zweite (nach Ki-ba-doo)

Wie bereits letzte Woche angekündigt, geht es auch heute basic-lastig bei mir weiter. Auch mein heutiger Pullover ist nach einem bereits erprobten Schnitt, den ich euch in anderer Farbe bereits hier gezeigt hatte. Und auch wie letzte Woche schon, gibt es auch diese Woche wieder Ringel :)
Genäht habe ich eine MAsveja von Ki-ba-doo. Wie bereits bei meiner letzten Version habe ich auch hier wieder die Ärmel-Patches weggelassen und den Ärmel in einem Teil zugeschnitten. Der Pullover ist gleich nach seiner Entstehung schon ausgiebig Probe getragen wurde und wird sicher meine Basic-Oberteile im Kleiderschrank gut ergänzen.
Die anderen Teilnehmer treffen sich wie immer auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...