Sonntag, 7. Februar 2016

Turnbeutel-Rucksack #3

Heute geht es weiter mit dem nächsten Turnbeutel-Rucksack. Hier seht ihr Version #1 und #2. Diese Version darf bei mir bleiben und wurde auch schon ausgiebig getestet. Ich bin oft mit dem Fahrrad in die Innenstadt unterwegs und nehme dann ungern eine Tasche mit, da diese mich auf dem Fahrrad nur stört. Da ist der kleine Rucksack perfekt. Es passen alle wichtigen Dinge hinein und auch für einen kleinen Einkauf ist noch Platz. Der restliche Einkauf muss dann einfach in den Korb auf den Gepäckträger wandern.

     


















Auch hier habe ich wieder alle Nähzutaten von Stoff & Stil. Beim Nähen habe ich wieder nebenbei die Anleitung von Elfenkind-Berlin laufen lassen und ein paar Dinge nach eigenem Geschmack abgeändert.




















Und natürlich hat auch dieser Turnbeutel-Rucksack wieder ein kleines Innentäschchen, dass mit Hilfe von KamSnap und Schlüsselring an einem langen Band im Turnbeutel befestigt werden kann.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...