Samstag, 14. Mai 2016

Einkaufsbeutel #5

Nachdem ich euch im letzten Jahr schon die Einkaufsbeutel gezeigt habe, die im letzten Jahr nach der tollen Anleitung von Stoffbüro für meine Freundinnen entstanden sind, gibt es heute eine weitere Version. Diese Version habe ich für meine Mama genäht, die sich auch so eine Tasche von mir gewünscht hat.
Sie hat auch gleich einen festen Platz in ihrer Handtasche gefunden. Da es mittlerweile in vielen Kaufhäusern und Geschäften keine kostenlosen Plastiktüten mehr gibt, ist es gut, immer eine kleine Einkaufstasche zur Hand zu haben.
Zusammengefaltet und in dem eingenähten Kreis verstaut, nimmt sie so auch kaum Platz in einer Handtasche weg. Meine Tasche ist immer dabei und hat schon viele Einkäufe nach Hause getragen, so dass der Stapel an Plastiktüten bei mir zu Hause nicht größer wird.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...